Plakatständer - Alt und trotzdem
modern
Der Gehwegaufsteller ist die älteste und effektivste Form der
Werbung. Der sogenannte Kundenstopper stammt noch vor der Zeit des
Internets und Fernsehens, als es noch schwierig war viele Menschen
über ein neues Produkt zu informieren. Menschen, die zu dieser Zeit
noch nicht lesen konnten, waren trotzdem in der Lage über das neue
Produkt informiert zu werden, da auf dem Gehwegaufsteller Bilder
abgebildet wurden.
Als einer der ersten
Kundenstopper diente die Tafel. Mit Kreide
wurde die Neuigkeit auf der Tafel niedergeschrieben und so aktiv
Werbung gemacht. Heutzutage werden die Gehwegaufsteller überwiegend
aus Metall gefertigt. Durch die neuste Technik haben die Abdrücke
eine sehr gute Qualität. Die Plakate werden mit wind- und
wasserfesten Folien geschützt. Aus Fußgängerzonen sind die
Kundenstopper
nicht mehr wegzudenken, informieren sie doch über aktuelle Angebote
und Neuigkeiten, vor allem Bäckereien nutzen diese Art der Werbung.
Der Kundenstopper ist so effektiv, da er den Kunden direkt vor dem
dazugehörigen Laden anspricht und im günstigsten Fall zum Kaufen
animiert.
Gehwegaufsteller sind in den Größen Din A1 und 2 zu erhalten. Der
Abnehmer kann sich zwischen Rondo- und spitzen Ecken entscheiden. Um
die Plakate vor dem Ausbleichen zu schützen, werden unter anderen
UV-Stabilisierende Antireflex-Schutzfolien verwendet. Zu dem
Gehwegaufsteller kann des Weiteren ein Top-Schild angebracht werden.
Mit dem seitlichen Hängeschild lassen sich ergänzende Prospekte an
dem Kundenstopper anbringen. Dies sind nur einige wenige Beispiele
von Kundenstoppern. In unserer heutigen Zeit gibt es eine große
Vielfalt an Gehwegstellern, von Antik bis modern ist vieles zu
haben.
Jedoch ist eines sicher, egal wie der
Plakatständer aussieht,
es ist definitiv eine der effektivsten Formen der Werbung, trotz des
Alters.
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