Termin beim Ernährungsberater

Heute hatte ich wieder, nach 4 Monaten, einen Termin bei meinem Ernährungsberater. Mein Gewicht kann ich wirklich sehr gut halten und wollte heute aber einen neuen Ernährungsplan, um doch noch 5 -6 kg abzunehmen. Ich kann es wirklich oft selbst kaum glauben, dass ich mein Gewicht so gut halten kann. Aber wenn ich 1 – 2 kg zugenommen habe, sage ich zu mir selbst „STOPP“ und diszipliniere mich wieder selbst, was das Essen anbelangt. Und es fällt mir dann aber auch nicht schwer.
Sven Bach ist auch zufrieden, dass ich mein Gewicht so gut halten kann. Mein neuer Ernährungsplan ist wieder sehr ausgewogen und das beste daran ist, dass ich meine „Stressbox“ behalten darf. Zwar nicht mit 500 kcal aber doch mit 300 kcal – genial! Meine heißgeliebte Schokolade ist also mit inbegriffen! Ich darf die 300 kcal natürlich auch durch andere Lebensmittel ersetzen, aber bei mir ist es halt doch die Schokolade! Ich bin eben eine „Süße“! Mit meinem neuen Essensplan bin ich wirklich sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich damit wieder ein paar Kilos schaffen werde!
Traumfigur, ich komme!!!

„Erfolg besteht aus drei Komponenten: Leidenschaft, harter Arbeit und dem unbeirrbaren Glauben an die Zielerreichung.“
(Zitat Christian Bischoff)