Ein besonderes Wochenende!!!

Meine Geschäftskollegin und ich haben von unserem Chef Karten für ein Wochenendseminar bei „Christian Bischoff“ geschenkt bekommen. Das Seminar fand am 24. und 25.11.2018 in Landshut statt. „DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN“!
Wir wussten beide nicht was uns erwartete. Wir wussten nur, dass es sich um Persönlichkeitsentwicklung handelt.
Bereits auf der Hinfahrt waren wir gut drauf, freuten uns und waren auf Überraschungen aller Art vorbereitet. Wir waren happy, dass wir beide mal ein Wochenende gemeinsam verbringen konnten.
Und was soll ich sagen … wir wurden wirklich überrascht!!! Dieses Seminar war zu diesem Zeitpunkt genau das richtige für mich, vor allem, da ich ja sowieso neue Wege gehen möchte. Ich habe mich bei so vielem wiedergefunden und bereits nach 1,5 Stunden kam so viel bei mir „hoch“, dass sogar Tränen flossen. Es war seit langem das beste Wochenende „ever“ und es hat mich in allem was ich mache und noch machen möchte bestärkt und vor allem darin, weiterhin am Ball zu bleiben, was auch das Abnehmen und Gewicht halten anbelangt und für meine weiteren zukünftigen Pläne und Ziele. Ich habe mich ja wirklich sehr verändert und arbeite weiterhin selbst an mir, aber dieses Seminar hat mich noch einen Schritt weiter gebracht! Jetzt weiß ich wirklich was ich will und werde es angehen! YES, I will do it!!!

„Never give up on your dreams!“